Test, Diskussion und Problem

Willi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
verkauft
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
auf Euroline umgestiegen ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
ich habe gerade versucht unter "T5Board News, Infos und Diskussionen" dieses neue thema zu erstellen, leider keine berechtigung.

eigentlich wollte ich sehen ob es die möglichkeit gibt eine umfrage zu erstellen. sieht noch nicht so aus, woltlab gibt das denk ich her.

meine idee dabei: die vorteile dieser boardsoft ein wenig mehr ausnutzen, z.b. in form von umfragen.

wer fährt diesel vs. biodiesel in kombination mit auftretenden nachteilen oder kilometerleistung.

welchen t5 fährst du ?

wieviel ps/kw ?

.... etc.

zusätzlich vielleicht ein test-bereich um sich hemmungslos an der boardsoft austoben zu können ;)

sers, willi
 
Original von Willi
ich habe gerade versucht unter "T5Board News, Infos und Diskussionen" dieses neue thema zu erstellen, leider keine berechtigung.
Berechtigung für Mitglieder erteielt.

Original von Willi
eigentlich wollte ich sehen ob es die möglichkeit gibt eine umfrage zu erstellen. sieht noch nicht so aus, woltlab gibt das denk ich her.
Die Möglichkeit gibt es jetzt.

Original von Willi
meine idee dabei: die vorteile dieser boardsoft ein wenig mehr ausnutzen, z.b. in form von umfragen.

wer fährt diesel vs. biodiesel in kombination mit auftretenden nachteilen oder kilometerleistung.

welchen t5 fährst du ?

wieviel ps/kw ?

.... etc.
Nur zu... :)

Original von Willi
zusätzlich vielleicht ein test-bereich um sich hemmungslos an der boardsoft austoben zu können ;)
Ich habe im "OFF-Topic" ein Unterforum erstellt, "Testbereich".
Wenn es Fragen gibt, na ihr wisst schon... 8)
 
moin nanto,

das ist ja service vom feinsten, merci dir.

werde es gleich mal testen.

ciao und schönen tag noch,

willi
 
Zurück
Oben