- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin,
fährt irgendjemand hier den Tesla Model X mit Anhängerkupplung?
Und kann etwas zu den Reichweiten im Gespannbetrieb berichten? Man soll ja mit vollem Akku im Gespann immerhin 200 km weit fahren und dann in 30 Min etwa 100 km nachladen können, falls da gerade passend ein freier Supercharger rumsteht.
fährt irgendjemand hier den Tesla Model X mit Anhängerkupplung?
Und kann etwas zu den Reichweiten im Gespannbetrieb berichten? Man soll ja mit vollem Akku im Gespann immerhin 200 km weit fahren und dann in 30 Min etwa 100 km nachladen können, falls da gerade passend ein freier Supercharger rumsteht.