Bucky2k
Top-Mitglied
- Ort
- Buxtehude
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
Ich habe gerade einmal mit OBD Batteriestrom und -Spannung geloggt. 100km/h, Modus B und Bremseinsatz = 100% Rekuperationsleistung nach Anzeige. 336V und max 130A = knapp 44kW RekuperationsleistungDie Rekuperation 'via One-Pedal' im Modus B geht bei mir auch nur bis max. 45 KW hoch wenns mal stark runter geht - aber sobald ich die Bremse vor einer Kurve nochmals zuätzlich drücke, mimmt die Rekuperation zusätzlich stark zu, bevor dann am Ende wirklich mal die Bremsbacken greifen. Ob dies beim Golf auch so ist weiss ich nicht, ist aber ziemlich wahrscheinlich.
Aber das ist schon ordentlich, Bremse kommt selten zum Einsatz
Vollgas 100kw fließen dann 340A