Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Wobei nicht alles Bullshit ist.
Die Grünen sind zum Beispiel eine Partei, die das Problem extrem laut anschreit, ohne eine Lösung anzubieten. Maximal Verbote, die aber nicht für die Grünen selbst gelten.

Und dass in diesem Land so wenig voran geht liegt an der Grünen Protestkultur, die sich jetzt auch Anrainer von zb Windkraftanlagen zueigen machen. In jeder Bullshitphrase steckt ne Menge Wahrheit.
Hm, bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll.
Vermutlich wärst Du mit Deiner so absoluten und wenig differenzierten Aussage bei einem Bullshit- Bingo der Grünenbasher mit dabei 😃.

Gruß Jörg
 
Hallo Freunde der E-Mobilität 🤗

als enthusiastischer Zweiradfahrer versorge ich euch gerne mit News aus der Branche.

Nachdem mein die Tage hier gepostetes E-Motorrad nicht gerade auf positive Resonanz gestoßen ist, da vor allem zu teuer, hier ein scharfes Stück, welches sage und schreibe 16.500€ günstiger ist.

Von dem gesparten könnt ihr fast 25 Flaschen Chateau Lafite-Rothschild oder 2100 Kisten Öttinger Bier kaufen! Das sind 42.000 Flaschen Bier die man jetzt quasi umsonst bekommt, wenn man auf die E-Mobilität umsteigt!!!

Hier das Sahnestück, die Krone der Schöpfung in der Geschichte der motorisierten Zweiräder:

DAB Motors Concept E-RS: 125er-Elektro-Bike für 28.500 Euro

Für nur 28.500 Euro (Basis) bekommt man jetzt ein extrem scharfes Teil mit über 100km Reichweite und, Achtung ☝️, sensationellen 104 kmh Höchstgeschwindigkeit. Damit kann man auf der Ebene und bergab sogar LKWs überholen. Ich denke, dass das Teil zu Recht das Kürzel "RS" im Namen trägt!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Technik so schnell voranschreitet und die Preise dermaßen purzeln!

Für wen von euch wäre das was? Es gibt jetzt wenig Gegenargumente gegen einen Kauf, oder? Da passt echt alles.

Bin auf eure Kommentare gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas Hässliches, hoffentlich gehen die bankrott mit dieser Kiste.
 
Hallo Freunde der E-Mobilität 🤗

als enthusiastischer Zweiradfahrer versorge ich euch gerne mit News aus der Branche.

Nachdem mein die Tage hier gepostetes E-Motorrad nicht gerade auf positive Resonanz gestoßen ist, da vor allem zu teuer, hier ein scharfes Stück, welches sage und schreibe 16.500€ günstiger ist.

Von dem gesparten könnt ihr fast 25 Flaschen Chateau Lafite-Rothschild oder 2100 Kisten Öttinger Bier kaufen! Das sind 42.000 Flaschen Bier die man jetzt quasi umsonst bekommt, wenn man auf die E-Mobilität umsteigt!!!

Hier das Sahnestück, die Krone der Schöpfung in der Geschichte der motorisierten Zweiräder:

DAB Motors Concept E-RS: 125er-Elektro-Bike für 28.500 Euro

Für nur 28.500 Euro (Basis) bekommt man jetzt ein extrem scharfes Teil mit über 100km Reichweite und, Achtung ☝️, sensationellen 104 kmh Höchstgeschwindigkeit. Damit kann man auf der Ebene und bergab sogar LKWs überholen. Ich denke, dass das Teil zu Recht das Kürzel "RS" im Namen trägt!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Technik so schnell voranschreitet und die Preise dermaßen purzeln!

Für wen von euch wäre das was? Es gibt jetzt wenig Gegenargumente gegen einen Kauf, oder? Da passt echt alles.

Bin auf eure Kommentare gespannt
Ich bin mir sicher, dass man sich selbst mit den 2100 Kisten Öttinger diese Krankenfahrhilfe nicht schönsaufen kann.

Woran liegt es eigentlich, dass ausgerechnet die Mopedbranche so extraördinär ausgetickt ist, was das Preis-Leistungsverhältnis bei der E-Mobilität angeht?

Für die 28500 bekommt man doch das eine oder andere BEV, mit vier bis fünf Plätzen, und sogar noch mehr Reichweite.

Das Dingens würde ich nur gegen Vorauszahlung verkaufen, denn die Gefahr, dass es der Kunde nach der Jungfernfahrt wieder auf den Hof stellt und die Bestellung stornieren will wäre mir zu groß.
 
Ich glaub das ist mehr so ein Einrichtungsgegenstand für französische Swingerclubs. Mit extra vielen USB Anschlüssen für vernetzte, KI-gesteuerte Butt-plugs oder sowas in der Richtung.
 
Und dass in diesem Land so wenig voran geht liegt an der Grünen Protestkultur, die sich jetzt auch Anrainer von zb Windkraftanlagen zueigen machen.
Es ist doch auch seeeeeeeeehr übel... Diese bösen Windräder sind doch der völlige Horror: Machen üble Geräusche, sehen nicht schön aus und töten auch noch Vögel usw. Pfui☹️

Und diese Wasserkraftwerke erst, die sind ja noch schlimmer. Die zerstören die zuvor unberührte Natur im großen Stil und richten schwere Schäden an der Flora und Fauna an. Wie kann man sowas gut heißen?!? 😲

Und diese Hochspannungsleitungen durchschneiden ganze Täler und zerstören damit wunderschöne Natur...

Das ist doch wohl völlig daneben - oder nicht?

Solaranlagen sind doch auch nicht so ganz ok - aber gut, wenn die so aufgestellt sind das man sie nicht sehen kann dann geht das. (muss ja). Aber nur wenn sie keine Natur dabei zerstören.


Das sind aber insgesamt noch die harmloseren Methoden die Natur zu zerstören.

Das wirkliche "Teufelswerk" sind zweifellos die Atomkraftwerke und kalorischen Kraftwerke - die scheinen direkt aus der Hölle zu kommen.


Ich bleibe dabei: Der Strom kommt bekanntlich aus der Steckdose - es ist also völlig unnötig und überflüssig mit sogenannten "Kraftwerken" die Natur zu zerstören.
Ich nehme an die wurden nur erfunden damit schlechte Menschen damit viel Geld verdienen können ohne Rücksicht darauf wie sie dadurch ihre Umwelt zerstören...🤪
 
Ich glaub das ist mehr so ein Einrichtungsgegenstand für französische Swingerclubs. Mit extra vielen USB Anschlüssen für vernetzte, KI-gesteuerte Butt-plugs oder sowas in der Richtung.
Wunschdenken - wa?
 
Dann macht es doch Sinn, für die restlichen 28.500 Euro auch nöch Öttinger zu kaufen!

Das ist dann eine win-win Situation.
 
Dann macht es doch Sinn, für die restlichen 28.500 Euro auch nöch Öttinger zu kaufen!

Das ist dann eine win-win Situation.
Nur für Oettinger. Ich müsste schon ganz knapp vor dem Verdurstungstod stehen, um von der Brunzbrühe auch nur zu nippen.
 
Ach so....ich dachte Günther Öttinger "kaufen", damit er sich für Verbrennermotorräder einsetzt.
 
Nur für Oettinger. Ich müsste schon ganz knapp vor dem Verdurstungstod stehen, um von der Brunzbrühe auch nur zu nippen.
Probiere mal das dunkle Weizen. Das ist trinkbar!

Ansonsten wollte ich nicht die genannte Marke wechseln, da ansonsten vielleicht einige Probleme beim Umrechnen haben.......
 
Dann herrscht wenigstens Gleichstand: Sprit gibt es auch nicht mehr an jeder Tanke.
Wenn du GB ansprichst: doch, der Sprit ist da, die machen allerdings eine gewisse Anzahl Tankstellen zu, weil ihnen die Lkw Fahrer fehlen, um den Sprit zur Tanke zu fahren.
 
Alles gut. Bald gibt's Abhilfe:


... könnte, ... sollte...
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben