- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Zitat aus dem 1. Artikel:Zwei aktuelle Beiträge von mir zum Thema Akku-Zukunft und Second Life:
Lithium-Ionen-Akkus – Zeit für den Wechsel
Reichweite, Ladezeiten, Preis und Infrastruktur hängen der E-Mobilität wie ein Klotz am Bein. Der Lithium-Ionen-Akku kommt an seine Grenzen. Hoffnung macht eine neuartige Batterie-Generation.www.ace.de
Test und Technik Artikel
Bitte mich nicht politisch mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen. Auch lies der begrenzte Umfang einen tieferen Einstieg nicht zu.
Gruß
Dirk
"BMW ist eine Kooperation mit den Japanern eingegangen, will nach Firmenaussagen aber nicht vor 2030 mit einem solchen Festkörperakku erscheinen."
"Nicht vor 2030" bedeutet im Klartext: "Zu einem bisher noch unbestimmbaren Zeitpunkt nach 2030." Also wird diese Technik für die Jüngeren unter uns frühestens dann interessant, wenn diese im Alter ihren Rollator elektrifizieren wollen.