dedetto
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- Mein Auto
- T6.1 California
- Erstzulassung
- 2023
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- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
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- 2008 - 2023 T5.1 Cali
Hallo.
Ihr habt wie immer recht . Allerdings gibt ein paar Unterschiede.
Wer wegen der umweltschädlichen Stromproduktion der Großkonzerne Sorgen hat sollte auch seinen Haushaltsstrom
abschalten.
keine Atomreaktoren, ich wüsste nicht wie sich z.B. Lithium gasförmig verflüchtigen sollte.
Nachdem ihre Kapazität auf ca. 70 % gesunken ist können sie noch jahrelang als
Solarstromspeicher eingesetzt werden. BMW macht das bereits mit den Akkus der ersten i3.
Versucht doch bitte dieses für die Zukunft wichtige Thema etwas sachlicher zu kommentieren. Leider hat man viel zu lange gewartet, und nun ist nach dem Dieselbetrug die Kuh komplett auf dem Eis.
Wenn all die mit 70% Langstrecke auch zukünftig ihre Dieselpower nutzen wollen sollten sie der e-Mobilität aufgeschlossener entgegen treten. Denn auf den Langstrecken ist gegen einen Diesel nicht einzuwenden, wir fahren ja auch einen. Bei warmen Motor funktioniert der ganze AdBlue Hightec ja ganz manierlich. Aber all die, die ihren V6 3l Diesel zu 70% auf Kurzstreckenfahrten quälen sollten mal über Stromer nachdenken.
Ihr habt wie immer recht . Allerdings gibt ein paar Unterschiede.
Nein, die e-Autos haben eine weit weniger strahlende Zukunft, eine geringere Haltbarkeit und die Recyclingkosten sind weit geringer.Is halt ein wenig wie bei der Atomkraft in den 50ern.
Sehr richtig. Seit wir den unseren Müll nicht mehr zu Hause verbrennen (dürfen) stinkt es den Nachbarn auch nicht mehr so.Es kommt kein Dreck aus dem Auspuff. Also alles gut.
Nein, man darf nicht alles glauben. Allerdings ist das Ende der Biotechnologie noch nicht erreicht . Vielleicht wird es ja noch...Die 700kg Batterien pflücken wir von den Bäumen.
Richtig, aber die falsche Formulierung: Strom kann man, Dorf, Stadt, Land in Deutschland selber produzieren.Die Energie zum Fahren kommt aus der Steckdose.
Wer wegen der umweltschädlichen Stromproduktion der Großkonzerne Sorgen hat sollte auch seinen Haushaltsstrom
abschalten.
Stimmt so nicht, sonst hätten wir wirklich ein Problem beim atmen. Und die Akkus sind jaUnd in zehn Jahren lösen die Batterien sich in Luft auf.
keine Atomreaktoren, ich wüsste nicht wie sich z.B. Lithium gasförmig verflüchtigen sollte.
Nachdem ihre Kapazität auf ca. 70 % gesunken ist können sie noch jahrelang als
Solarstromspeicher eingesetzt werden. BMW macht das bereits mit den Akkus der ersten i3.
Versucht doch bitte dieses für die Zukunft wichtige Thema etwas sachlicher zu kommentieren. Leider hat man viel zu lange gewartet, und nun ist nach dem Dieselbetrug die Kuh komplett auf dem Eis.
Wenn all die mit 70% Langstrecke auch zukünftig ihre Dieselpower nutzen wollen sollten sie der e-Mobilität aufgeschlossener entgegen treten. Denn auf den Langstrecken ist gegen einen Diesel nicht einzuwenden, wir fahren ja auch einen. Bei warmen Motor funktioniert der ganze AdBlue Hightec ja ganz manierlich. Aber all die, die ihren V6 3l Diesel zu 70% auf Kurzstreckenfahrten quälen sollten mal über Stromer nachdenken.