Termingerecht?!?

Eisbär

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
yo
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Getriebeschaden
tja leute, er sollte diese woche fertig sein und nächste woche meiner sein. "sollte" naja, dann schauen wir mal, wann es meinen neuen gibt. soll heute gelackt werden.
wie lange bauen die eigentlich an so einer karre? der wollte mir einen erzählen das er heute bei kontrollpunkt 4 von 8 ist und dann ende nächster woche fertig sei, so dass ich ihn aber noch vor weihnachten bekomme. haben die einen schatten? was brauchen die denn 1,5 wochen für so einen wagen. ich habe doch keinen buisiness bestellt, der von hand gebaut wird.

HILFE ;(
 
Unser HIGHLINE ist heute auch ZP 4 - Vorbereitung zur Lackierung. Gut möglich, daß er next week fertig ist.
Warum alles so lange dauert? Hm, liegt an der Außenfarbe vielleicht...meiner wird blackmagic...hoffen wir das beste!
Und außerdem: Es fließen viele Änderungen in unsere zu bauenden Autos ein. ALSO KOPF HOCH UND DURCHHALTEN
 
ich hoffe, dass meiner auch nächste woche fertig ist, dann kann ich ihn endlich haben. meiner wird auch black magic 8)

alles wird becher
 
es ist zum mäusemelken. diese woche wird er immer noch nicht fertig. jetzt bauen die schon 2wochen an der karre, kein wunder, dass der hobel so ein schweinegeld kostet. handmade in hannover.

ich bin weiter gespannt, und hoffe. ab freitag bin ich fussgänger, da geht mein grüner weg ;( *heul*
 
danke chef, habe ich jetzt auch verstanden.X(
 
ne frage: da ich ja ab morgen keinen bus mehr besitze und somit zu fuss gehen darf, habe ich eigentlich einen anspruch auf einen ersatzwagen? vw ist ja nicht in der lage, termingerecht zu liefern.
kennt sich jemand damit aus, oder hat jemand das schonmal durchgespielt? für himweise wäre ich dankbar.
 
Einen Anspruch auf EW hast Du - nicht wirklich. Leider.

Du mußt irgendwie versuchen, eine EInigung zu erzielen - wenn Du diese im Vorfeld bei z.B. Bestellung nicht getroffen hast, bist Du dem good-will des Händlers ausgeliefert!

Steht Dein HL auch bei ZP 5???

Gruß
Ralph
 
kann ich nicht sagen , wo der steht.
ich habe die vereinbarung, dass ich ihn bis weihnachten habe, ansonsten gibt´s ein storo.
 
Kleiner Eisbär, sprich mal mit Deinem Verkäufer!

Mein Verkäufer schaut täglich 2 x in seinen PC und erzählt mir, an welchem Zählpunkt unser HIGHLINE gegenwärtig steht. Jetzt Zählpunkt 5 - nach Lackierung -->>> Innenausbau.

Ferner hat Dein Händler die Möglichkeit, im Werk anzurufen, was er aber eigentlich gar nicht braucht, da er ja am PC das Auto verfolgen kann.

Letztenendes - und da bin ich mir sicher - wird alles gut werden, denn mein VErkäufer sagt mir immer wieder, das alles nach Plan läuft.

Plan heißt: Lieferung fix und fertig bis max. 20.12.2003

Gruß

Ralph
 
@ralph

ich hoffe ja noch, denn die hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
RE: @ralph

Hast Du denn mittlerweile mal mit Deinem "Freundlichen" Rücksprache gehalten??

Seine Antwort interessiert mich sehr!

Gruß

Ralph
 
Zp?

Wie bekomme ich denn den Zählpunkt raus?
Gruß Albert
 
@ralph
nee, bin heute leider nicht dazu gekommen. werde ich aber morgen machen.

@albert
nerv einfach mal deinen "freundlichen" :D
 
Moinsen Eisbär!

Soeben E-Mail vom NFZ erhalten: Ihr Fahrzeug hat am 12.12.2003 den Zählpunkt 7 erreicht.

Fahrgestellnummer und so allerlei andere Infos waren auch dabei!!!!

Gruß

Ralph
 
Gestern Abend neuerliche Mail des Händlers: Zählpunkt 8 am 12.12.2003 überschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das also heißt: Die Möhre ist tatsächlich fertig!! GOIL!

Ralph

T5 Highline, 128 kw, Black-Magic, Schiebedach, Navi mit Sound, NOKIA 6090 8 Watt Festeinbau, Voll-Leder grau/anthrazit, PDC, klappbare Spiegel, Zusatzheizung, 235/60-16 Winterreifen DUNLOP WiSpo M3 auf RIAL-Flair ALU, den Rest hab´ich vergessen!
 
Hey Ralph,

dann solltest Du Dir schonmal einen grossen Tannebaum besorgen, damit der neue Bus auch drunter passt :)

Gruss,

C@.
 
Zurück
Oben