Termine für Treffen 2019

steini-vati

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederösterreich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
sehr umfangreich
Umbauten / Tuning
40mm ABT; Funk-RFK; schwarze Heckleuchten; Kühlergrill; Scheiben doppelt verdunkelt; Teppich ab B-Säule selbst verlegt; Mittelkonsole Eigenbau; Brillenfach vom Golf 4; diverse Kleinigkeiten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Bulli Freunde.

Gibts vielleicht schon irgendwelche Termine für Treffen im kommenden Jahr?
Grosses Interesse wäre an Österreich und da ich ja gern mit meinem 5er unterwegs bin auch im süd-östlichen Deutschland, Italien, Kroatien, Slowenien.

Bin für jede Info dankbar-vielleicht sieht man sich dann bald mal.

Mfg Matthias
 
Es gibt das Wintercamp in Meyersgrund. Südöstliches Deutschland ist dabei etwas relativ. Dafür ist die Stimmung umso besser und es gibt das Teilnehmer auch aus CH.
 
Sicher a Gaudi aber knapp 700km pro Richtung ist dann doch nicht ohne für einen kurzen Ausflug.
Aber ich danke dir auf jeden Fall.
 
Das Österreichtreffen hat noch niemand platziert.
Kannst auch Du machen. Platz finden und Termin posten. Wer kann und will, kommt dann.
 
Aha interessant zu wissen.
Danke
 
Man muß nicht für die gleiche Frage zig Tröds öffnen, schau mal hier:
Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2019
(und der Beitrag ist sogar "oben angepint" :eek: )

Kannst aber gerne bei den Admins (mit Melden) drum bitten, daß man "Termine" noch in die Überschrift mit aufnimmt, fals du danach gesucht hast.


Nur stehen da wohl nicht alle drinnen - leider ;(
 
Zurück
Oben