Teppiche für T6

Ich werde versuchen, ein Reststück dieses Teppichs zu ergattern:



und dann erst mal den Fokus auf "Schmutzsammeln" legen - denn selbst ketteln kann ich nicht, aber das Design ist so geil.
Gibts auch als "Kopfsteinpflaster"

m;
 
Unsere Lieferung vom Van-Mattenshop ist leider noch nicht da :(
 
Matten sind jetzt im Bus und alles passt sehr gut. :cool:
 
Teppich 2-geteilt von Van-Mattenshop ist da und liegt. Sogar fast zu 100% passend.

Ich hadere noch, ob ich die Steckernupsies einschraube um ihn hinter den Vordersitzen zu fixieren.

Meinem Mann gefallen sie nicht, weil sie entlang der Schienen nicht gekettelt sind und es so etwas hingeprutscht aussieht.

Sitze und Bank lassen sich verschieben, Teppich muss ab und an gerichtet werden.

An diejenigen, die ihn auch hinten liegen haben, habt ihr die Nupsis eingeschraubt zum Fixieren?
 
@ Klaus, die Matten haben überall ein schwarzes Einfassband mit grauer Sichtnaht. Auf einem Bild kann man das ganz gut erkennen.
 
@ Klaus, die Matten haben überall ein schwarzes Einfassband mit grauer Sichtnaht. Auf einem Bild kann man das ganz gut erkennen.
Man kann auch graues Einfassband wählen.

Ich bin mir noch unsicher.
Viele derartige Optik-Spielereien sehne (neu) toll aus, sind dann aber wieder schmutzempfindlich.
Und bei einem Kinder-Transport-Lkw ist das so eine Sache.

m;
 
schaut gut aus, muss ich auch noch bestellen, wie lange dauert es so im schnitt beim mattenshop

würde schwarz mit grauer naht nehmen
 
Bei mir hat es 2/3 Werktage gedauert ist wohl Lagerware und muss nur versendet werden.....
 
klasse danke, werde morgen gleich mal ordern8)
 
@ Kai, wir haben beim Ebayshop von den Mattenprofis bestellt und nicht im Van-Mattenshop....
 
ok danke mach ich:danke:
 
Hallo,

möchte mir auch gerne den Teppich für den Fahrgastraum im Generation Six beim Van-Mattenshop bestellen. Empfehlt ihr Tuftvelour oder Vliesvelour? Grau oder schwarz? Was kommt den im Serienumfang gelieferten Fußmatten im Fahrerraum am Nächsten?

Danke im Voraus.
 
Die Matten vom Van Mattenshop sind im Bereich der Schienen nicht umkettelt. Tuftvelour ist aber ansonsten recht anständig, etwas flauschiger und höher als der Originalteppich. Denke, die Fußmatten entsprechen eher Vliesvelour (oder wie nennt sich das?).
 
Welche bessere Alternative gibt es denn zu den Teppichen vom Van-Mattenshop?
 
Ich finde die von den Mattenprofis sehen auch gut aus.

Mich stört das an den Schieben nicht umkettelte nicht. Die vom Van-Mattenshop gehen auch. Riechen nicht und passen wirklich gut.
 
Würde dann eher zu Tuftvelour schwarz vom Van-Mattenshop tendieren. Die vorderen Fußmatten sind bei mir im Lieferumfang enthalten. Lass mir jetzt mal Velour-Muster schicken. Falls jemand Interesse hat, kann ich diese dann gerne auch weiterleiten. Einfach PN an mich...
 
Würde dann eher zu Tuftvelour schwarz vom Van-Mattenshop tendieren. Die vorderen Fußmatten sind bei mir im Lieferumfang enthalten. Lass mir jetzt mal Velour-Muster schicken. Falls jemand Interesse hat, kann ich diese dann gerne auch weiterleiten. Einfach PN an mich...

Der Tuftvelourteppich von Van-Mattenshop liegt ja jetzt etwas und mir fällt das mit den Schnittkanten an den Schienen (nicht Schieben) nicht mehr auf. Von oben eh nicht.
Bin zufrieden, und angesichts des Preises sogar sehr.
Wir überlegen nur noch, ob wir die Befestigungsnupsis noch einschrauben.
 
Wer keinen Wert auf Namen oder besondere Präzision legt: Ich bin bei ebay für EUR 20,-- (vorne) fündig geworden. Komplett umkettelt, erträgliche Passform, simpel schwarz, mit 4 Kunstoffösen für die serienmäßigen Aufnahmen vor den Sitzen. Der Teppich ist durchgehend, deckt also auch den Bereich zwischen den Sitzen ab. Wie gesagt, hochpräzise Fertigung ist was anderes, aber da das Ding eh mit Füßen getreten wird... ;-)
 
Zurück
Oben