Teppich

Fermi

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hi,

hat jemand diesen Teppich im Einsatz?
[DLMURL="http://www.car-a-fun.de/p17073.html"]Fahrerhaus Teppich für VW T5[/DLMURL]
Taugt der was?

AW: Teppich

Hallo Fermi,

zu dem genannten Teppich kann ich leider nichts sagen, da ich mir für vorne einen ähnlichen Teppich von Reisemobile Lyding, Kosten (Nov 2006) € 25,90 incl. Versand) gekauft habe, eine einfache Filzqualität, die das Gummibodenambiente aber schon sehr verbessert.
Ich denke, bei dem genannten Preis machst Du nicht allzuviel falsch.
Für den Fahrgast- und Kofferraum habe ich mich vor ca. einem Jahr für UTN-Teppiche entschieden (siehe Link im im board) eine etwas teurere, aber auch qualitativ wirklich feine Sache. Frag doch dort mal tel. oder per E-Mail nach dem Preis (er ist bestimmt etwas höher, aber hier bekommst Du tatsächlich etwas sehr Gutes, vor allem sind diese Teile gut zu reinigen).

finde ich auch,bei dem Geld...
Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Teppich für vorn. In der Suchefunktion wurde ich auch fündig. Mein Wusch Silber eingekettelt, Schwarzer Grundflor, Fußverstärkung und einteilig. Ebenso war dort die option eines Logo flocks für insgesamt meine ich um die 65 €, hat schon wer sowas in der Art verbaut und erfahrung damit, es gibt 30 Versiedene Optionen und wenn du die teile nicht vor Augen hast muß man sich "gerne" auf anderer leute Rat versuchen.

Thread entführt, ich wollt nicht noch einen aufwärmen.

Gruß André

Ich werde in den nächsten Woche mal bei UTN vorbeischauen und mir da was machen lassen. Ist quasi um die Ecke von mir aus.

Zurück
Oben