Teppich vorne im Transporter

tommy85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau Womo, 230V, Solar, Phaeton-Sitz, Teppich, MFL
Hallo zusammen,

ich brauche eure kompetente Hilfe, denn ich komme nicht weiter....

Ich möchte meinen Gummiboden aus dem Transporter rausnehmen und einen Teppich rein machen, nur komme ich auf keinen grünen Zweig welcher denn passen könnte.
Multifan wohl eher kaum, aber was anderes kann ich nicht wirklich finden und im online ETKA finde ich wohl diese Nummer (7H1863711P), aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sieht er genauso aus wie vom Multivan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Tommy
in meinen Trapo hab ich einen Mulitvan-Teppich reingemacht.
Wieso sollte der nicht passen?
Aber bei VW würde ich den nicht beziehen, ich hab meinen bei einem Verkäufer in Hamburg bezogen, ist um einiges günstiger.
Aus der Aktion ist auch einer übrig geblieben...:evil:
Habe zuerst einen anthrazit-farbenen Teppich bestellt, kaum war der drin hat er mir zum Rest nicht gefallen und ich hab dann noch einen schwarzen gekauft.
Bilder davon in meinem Ausbauthread.
Alle Teppiche sind gleich, um sie den verschiedenen Varianten anzupassen haben sie auf der Rückseite Markierungen was raus muss.
So wie mir noch ist, muss gerade beim Trapo nichts rausgeschnitten werden weil der den einfachsten Boden hat.
Falls du in der Schweiz lebst oder grenznah kann ich dir den anthrazit Teppich günstig anbieten.
Ansonsten muss ich mal schauen ob ich den Verkäufer aus Hamburg noch irgendwo abgespeichert habe.
Gruss und schönen Abend
Michel
 
Wow...das ist mal eine tolle Antwort! Damit erklären sich auch die Unterschiede, die ich auf den Bildern sehe...
Ich komme aus nrw, also leider bisschen weiter weg. Wenn du die Adresse noch findest wäre genial!
 
Hallo Tommy
hab in meinem Mailverlauf nachgeschaut... die Kontaktdaten hab ich noch.
Werde sie dir über PN zukommen lassen.
Hab auch nochmals kurz den Mailverlauf überflogen, meine Erinnerung waren schon richtig.
Der Trapoboden ist der einfachste und darum kann man von dem ausgehend alle zurechtschneiden.
Unterschiede, bei anderen Bullimodelen, sind z.B. bei Mittelkonsole ein breiterer Ausschnitt oder unter Fahrersitz wegen Zweitbatterie.
Der Verkäufer hätte schon bereits zugeschnittene für Multivan, aber glaube dass macht er dann selber wenn das jemand sich nicht zutraut.
Alles weitere dann via PN.
Gruss und schönen Tag
Michel
 
Hallo Tommy
in meinen Trapo hab ich einen Mulitvan-Teppich reingemacht.
Wieso sollte der nicht passen?
Aber bei VW würde ich den nicht beziehen, ich hab meinen bei einem Verkäufer in Hamburg bezogen, ist um einiges günstiger.
Aus der Aktion ist auch einer übrig geblieben...:evil:
Habe zuerst einen anthrazit-farbenen Teppich bestellt, kaum war der drin hat er mir zum Rest nicht gefallen und ich hab dann noch einen schwarzen gekauft.
Bilder davon in meinem Ausbauthread.
Alle Teppiche sind gleich, um sie den verschiedenen Varianten anzupassen haben sie auf der Rückseite Markierungen was raus muss.
So wie mir noch ist, muss gerade beim Trapo nichts rausgeschnitten werden weil der den einfachsten Boden hat.
Falls du in der Schweiz lebst oder grenznah kann ich dir den anthrazit Teppich günstig anbieten.
Ansonsten muss ich mal schauen ob ich den Verkäufer aus Hamburg noch irgendwo abgespeichert habe.
Gruss und schönen Abend
Michel
Hallo Tommy
hab in meinem Mailverlauf nachgeschaut... die Kontaktdaten hab ich noch.
Werde sie dir über PN zukommen lassen.
Hab auch nochmals kurz den Mailverlauf überflogen, meine Erinnerung waren schon richtig.
Der Trapoboden ist der einfachste und darum kann man von dem ausgehend alle zurechtschneiden.
Unterschiede, bei anderen Bullimodelen, sind z.B. bei Mittelkonsole ein breiterer Ausschnitt oder unter Fahrersitz wegen Zweitbatterie.
Der Verkäufer hätte schon bereits zugeschnittene für Multivan, aber glaube dass macht er dann selber wenn das jemand sich nicht zutraut.
Alles weitere dann via PN.
Gruss und schönen Tag
Michel
Hallo Michel, würdest du mir bitte die Adresse auch geben?
 
Hallo Michael,

für mich bitte auch die Adresse ;)
 
Hallo aus der Eifel,
ich wäre auch an den Kontaktdaten des Händlers interessiert.
Besten Dank!

Gruß
 
Hi,

bei mir so etwas aus der Bucht drin. Ob´s der Anbieter gewesen ist weiß ich nicht mehr aber das was ich damals gekauft habe hatte eine gute Qualität und nach gut zwei Jahren keine markanten Abnutzungen.
Bei Bedarf würde ich noch schauen ob ich noch was im Ordner habe :-)

Gruß
Tobi


upload_2019-1-7_14-29-38.png
 
Hallo schönen guten Tag Michel,

ich hätte auch großes Interesse an den Kontaktdaten des Händlers.

Vielen lieben Dank!

gruß Palle
 
Moin moin könnte mir auch jemand die kontaktdaten zukommen lassen ...danke
 
Ich hab seit nem halben Jahr einen Teppich von kiravans drin mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. Schmeichelt dem Fuß wenn's auch mal barfuß sein darf :D
Einzig die Ferse hinterlässt auf Dauer eine Delle aber das stört mich persönlich nicht.
Grüße
Steve
 
Zurück
Oben