Teppich T6 Ocean gesucht

LAex

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
DYNAUDIO
Liebe T6 Gleichgesinnte,

in wenigen Wochen darf ich endlich einen T6 Ocean Edition mein Eigen nennen. Da es ein Dienstfahrzeug wird, war der Berater nicht allzu fit beim Thema "California".

Meine Frage an euch ist - und ich hoffe ihr könnt mir helfen - wo bekomme ich den Teppich für den Fahrgastraum (Bereich Küche) mit der "Z-Faltung" zu kaufen. Ein Kumpel von mir hat den in seinem T5 und ich finde den für meine Anforderungen deutlich besser als einen der die Schienen freiliegend hat (zB von Bandrup)

Vielen Dank für eure Hilfe!
--LA

PS: ich bin neu in dem Forum, falls ich die Suchfunktion falsch bedient habe, freue ich mich über hilfreiche Links :)
 
Hallo LAex,

wenn du dir den Boden in dieser Schiffsplanken-Optik bestellt hast, würde ich von einem Teppich abraten. Der Boden ist super kratzfest und einfach sauber zu halten.
 
Servus Qfxdg, die Option habe ich "leider" nicht mehr. Mein Cali wird in drei Wochen geliefert.
 
Zurück
Oben