Teppich statt Gummi im Fahrerraum T5 Trapo Bj2011

T

Tuborg

Guest
Hallo,
weiß jemand welcher Teppich passt oder wo ich einen herbekomme für meinen Fahrerraum im T5 Trapo Bj2011.
Ich will diesen Gummibelag loswerden und lieber einen schönen schwarzen Teppich drin haben.

Grüße
Dirk
 
Ich meine diesen auch nicht. Ich meine den im Fahrerhaus. Also da wo die Sitze sind. !
Trotzdem Danke
 
Hallo
Ich habe mir im Teppichhandel (gibts doch gar...doch bei) einen robusten schwarz/grauen teppich gekauft, welcher von der Struktur einer Fussmatte ähnelt. Den hab ich von vorn bis hinten in meinem Multivan ausgelegt. Vorher grob ausgemessen und anschließend mit einem Cutter auf genaues Maß geschnitten. Hält jetzt schon seit 5 Jahren und sieht immer noch gut aus. Und das bei 4 Kindern und 2 Hunden, die alle nicht grad sehr pfleglich mit unserem weißen Riesen umgehen.
Ist eine gute und günstige Alternative zu Passformmatten
Gruß
Bullilein
 
@Bullilein Wie hast du das vorne an den Radkästen gemacht, im Fahrer- und Beifahrerfußraum. Ist das nicht ein ganz schönes gefrickel mit den Kurven?
 
Bin zwar nicht Bullilein...

Ich habe dafür die original Fußmatten auf den Teppich gelegt und rundherum ausgeschnitten.
 
Klar, aber ich meinte den originalen Fußbodenbelag, nicht die Matten. Den will ich erneuern.
 
Zurück
Oben