Teppich im Fahrgastraum ausbauen und durch Klickvinyl ersetzen

ThorstenO

Jung-Mitglied
Ort
Wilnsdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
SCA 290 Aufstelldach
Hallo liebe T5-Bastler,
wie bekomme ich den Teppich im Fahrgastraum raus? Er scheint komplett verklebt zu seln. Oder gibt es die Möglichkeit das Klick-Vinyl auf dem Teppich zu verlegen? Funktioniert das Schienensystem dann noch?
Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten - du hast vermutlich seit 2017 meist nur gelesen - daher mal Willkommen "aktiv" im Board der Busbekloppten 🤪

Wenn du uns in deinem Profil und der Frage noch etwas mehr über deinen T schreibst, wird es sicher besser mit den Tips.
User mit kaum Infos im Profil gibt es leider einfach zu viele 🤷‍♂️

Man kann natürlich versuchen nur mit der Info "Multivan" was zu schreiben, aber wie sieht es denn wirklich aus?

Als erstes fällt mir da das "Schienensystem" ein, da kannst du mal in den verlinkten Ergebnissen suchen, wie das raus geht.
Oder weiter mit "Schienensystem Teppich" - vlt ist da bereits ein Beitrag der dir alle Fragen beantwortet.

An manchen Stellen wirst du dann noch Probleme mit Trittstufen und/oder Innenverkleidung haben, aber auch das kann man mit der ...
... recht gut finden. 👍
 
Zurück
Oben