Teppich für Fahrerhaus

ojphoto

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
AW: Teppich für Fahrerhaus

Hallo Ole,

habe deb Brandrup-Teppich drin und bin zufrieden. Das Einlegen war nicht ganz einfach. Mein :D hat ganz schön geackert, bis er beim Einstieg der Schiebetür den Plastikrand angehoben hatte, um das Klettband festzuklemmen. Anschließend wird der Teppich verlegt und auf diesem Klettband am Rande befestigt. Auch muss der Teppich einige Zeit "ausliegen", bis er sich passgenau absenkt. Aber dann ist's ok.

Gruß, etwa 1000 km zu dir in den Norden!
T5M
 
AW: Teppich für Fahrerhaus

Schau doch mal bei UTN Exclusiv(e?). Da hab ich meine Verloursmatten gekauft. Die machen sogar Wunschanfertigungen zu einem sensationellem Preis.

mfG
Akos
 
Zurück
Oben