Temporärer Servo-Ausfall

proesterchen

Jung-Mitglied
Ort
Quickborn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
RCD 330
Umbauten / Tuning
Schränke, Spüle, Standheizung, Klappdach, Klappsitzbank...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Moin zusammen,
bei unserem T5 ist es seit kurzem so, dass nach längerer Autobahnfahrt die Servo nicht mehr richtig mitmacht. Bedeutet, dass beim Abfahren von der Autobahn etc. die Servo nicht funktioniert. Erst nach Abbremsen, runterschalten, teilweise auch erst beim Stehenbleiben geht sie dann wieder wie gewohnt.
So richtig reproduzierbar ist der Ausfall nicht, dass sie aber nach langsamer Fahrt wieder geht, ist dann immer so.
Geräusche sind mir nicht weiter aufgefallen, außer dass es beim scharf einlenken etwas lauter ist. Aber das war auch schon vor den sporadischen Ausfällen so.
Irgendjemand ne Idee, was hier Ursache ist?
Danke und Grüße...
 
Zurück
Oben