Frank B
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 27 Aug. 2006
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Preußen
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 08/05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Caravelle lang, PDC, Climatronic, ele. ankl. Spiegel ect.
- Umbauten / Tuning
- KW Gewinde, original 18er option
Hi,
wurde ja hier schon oft über das orig. Multifunktionslenkrad diskutiert. Da gibt es wohl zum aktivieren der Tasten für MFD usw. Probleme zwecks einlesen des Steuerteils für die Bedienung in den CanBus. Wie ist es denn mit der Tempomatfunktion ? Hat da jemand Erfahrung, wenn man sich solch Lenkrad installiert ?
Dachte mir folgendes: Wenn man sowieso einen Tempomaten an Bord hat und da evt den Stecker vom Bedienhebel abmacht und einfach an den Stecker der Lenkradbedienung für Tempomat(vielleicht Plug and Play?) anschließt(ohne über das Steuerteil fürs Lankrad zu gehen), d.h. heißt mein Steuerteil denkt ich bediene den Tempomaten weiterhin über den Lenkstockschalter !?
wurde ja hier schon oft über das orig. Multifunktionslenkrad diskutiert. Da gibt es wohl zum aktivieren der Tasten für MFD usw. Probleme zwecks einlesen des Steuerteils für die Bedienung in den CanBus. Wie ist es denn mit der Tempomatfunktion ? Hat da jemand Erfahrung, wenn man sich solch Lenkrad installiert ?
Dachte mir folgendes: Wenn man sowieso einen Tempomaten an Bord hat und da evt den Stecker vom Bedienhebel abmacht und einfach an den Stecker der Lenkradbedienung für Tempomat(vielleicht Plug and Play?) anschließt(ohne über das Steuerteil fürs Lankrad zu gehen), d.h. heißt mein Steuerteil denkt ich bediene den Tempomaten weiterhin über den Lenkstockschalter !?
