Tempomat spinnt

holtermann

Jung-Mitglied
Ort
47546 KALKAR
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.09.2003
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ4H02374
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute.

Ich glaube ich reihe mich in eine vielzahl von Tempomatvereckern ein.
Meine GRA kann ich am Blinkerhebel einschalten, beim betätigen des seitlichen Tasters geht die Kontrollleuche im Armaturenbrett aus solange ich den Tater gedrückt halte. Hatte erst den Kupplungsschalter im Verdacht und auch sofort ausgetauscht. Leider geht die GRA immer noch nicht.


Kann mir jemand helfen ?
 
AW: Tempomat spinnt

Hallo, einfach mal mit vcds Fehler auslesen !
Und dann denn Tempomaten aus und wieder eincodieren ,bei mir hat es so funktioniert:-) nach dem ich meinen MV beim freundlichen hatte war mein tempomat Symbol im Tacho verschwunden ....grüße
 
Zurück
Oben