Tempomat Nachrüstung

dukes69

Aktiv-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
20.11.2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Tempomat Nachrüstung im T6.1?
ist das noch so möglich wie im T6 oder hat sich das durch MBQ auch geändert.

Falls jemand hier Erfahrung hat oder das evt schon gemacht hat, wäre ich um Kontaktaufnahem oder Erfahrungsaustausch sehr froh.

Danke, Andi
 
Gibt's hier evtl. schon Neuigkeiten zu ?
 
Nein, leider noch keine einzige Rückmeldung oder Erfahrung dazu.
Vermutlich ist das nicht mehr so einfach möglich.
Ich hoffe die ELektronik Spezialisten wagen sich da mal dran und es gibt doch eine Lösung.
Wäre schade wenn das gar nicht mehr gehen würde.
 
Beim :) hast du auch noch nicht gefragt ?
 
Bzw. Geht nicht
 
was ist denn gross am Lenkrad bzw. am Lekstockschwlter vom T6.1 verändert worden ?
Bleibt doch alles beim LIN
 
Ah , sehr fein.
Endlich gibt es einen Nachrüstsatz.
Das ist perfekt. Danke für den Tipp
 
Moin , hat einer von euch schon mal einen Tempomat an einem T6.1 nachgerüstet? Ich machen mir ein bisschen Sorgen wegen der Codierung. Laut Vw gibt es zu dem Nachrüstsatz noch einen Code . Dieser muss dann Online freigeschaltet werden . Hat einer damit schon Erfahrung?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben