Tempomat nachrüsten

acer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
ja
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
18 zoll Alufelgen
Hallo ich habe einen t5 Transporter ohne MFA und ohne elektrischen Fensterhebern kann ich trotzdem ein tempomat nachrüsten ?
 
AW: Tempomat nachrüsten

Hallo!
Ja selbstverständlich. Da gibt es zur Genüge etliche Trends hier im Forum.
Gruß Dieter
 
AW: Tempomat nachrüsten

Hi

Und hier z.B. eine Anleitung :)
JEWUWA | T5

Gruss max
 
AW: Tempomat nachrüsten

Hallo Acer,

hab den hier drin Teilenr.:7H1 998 527. Einbau ging recht unkompliziert! War zwar etwas
fummelig aber kein Problem.

Grüße
Stefan
 
AW: Tempomat nachrüsten

Hallo,

ich bekomme Morgen meinen T5 19,TDI aus 2009 ohne MFA und möchte gerne elektrische Fensterheber sowie einen Tempomat nachrüsten.

Klappt die Anleitung für meinen Bulli? Habe bei den Fensterhebern hier soviel gelesen, dass es beim Bus so viele verschiedene Ausführungen gibt, dass ich lieber nochmal nachfrage. Für meinen müsste ich dann auch den Tempomat 7H1 998 527 kaufen, oder?

Danke schon mal vorab :)
 
Zurück
Oben