Tempomat nachrüsten

audi13

Aktiv-Mitglied
Registriert
11 Mai 2022
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Punkte
30
Ort
Zeilarn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Kurze frage an euch
Will Tempomat nachrüsten hab mfa aber über lenkrad
Da die ohne mfa 60 euro teurer sind kann ich trotzdem das set hernehmen?
Neues 87 bns ist schon drin
 

Anhänge

  • IMG_5588.webp
    IMG_5588.webp
    55,2 KB · Aufrufe: 15
Geh mal auf die Seite von Kufatec, da gibt es die verschiedensten Varianten, und da ist , wenn Ich das richtig sehe
der Lenkstockschalter ohne MFA günstiger.
 
Ne selbst da 50 euro teurer
 
Welche ausführung hast du denn?
 
Hab den t5.2 bj 2011 oder was meinst?
 
Mit oder Ohne Heckwischer?
 
Ok danke dir aber kurze frage eben wieso kann ich nicht mit mfa und heckwischer verbauen für 120 was halt am schluss nicht geht oder funktioniert dan garnichts Mit freundlichen Grüßen
 
Ich weiß zwar nicht was du für 120€ gefunden hast, aber ich kann mir vorstellen das das schon funktioniert, aber die Tasten am Lenkstockschalter einfach ohne Funktion sind.
Wenn man schon in Original nachrüstet sollten es doch schon alle tasten tun.
 
Gabz oben auf dem bild ok ja danke dir schon mal dan wirds eohl kufatec
 
Dann bau doch den, mit den Mfa Schaltern ein.
 
Extra kufatec gekauft das ich ne gute Anleitung bekomme naja passt anscheinend alles nicht
Erstes foto weiser stecker soll ein kabel zum vorhanden rein ist nichts drin platz 44
Stecker b schwarz sollen 44 45 46 47 in die pins kabel rein wo schon was drin ist jemanden mehr Ahnung der mir helfen kann
 

Anhänge

  • image.webp
    image.webp
    140,2 KB · Aufrufe: 14
  • image.webp
    image.webp
    156 KB · Aufrufe: 14
Und wo seit ihr mit dem kabel im motorraum durch die bilder von denen helfen da null seh
 
Bist du da schon weitergekommen?
Ich habe die Nachrüstung auch vor, und schwanke noch wo kaufen..
 
Hi ja is jetzt alles drin
 
Zurück
Oben