Tempomat, Lampe leuchtet aber ohne Fkt

Bullidriver

Aktiv-Mitglied
Ort
HB-Nord
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
CAAB
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH02....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0, 0603 AVQ
Hallo an alle.
Mein Problem. Der von mir gekaufte T5 hat einen Tempomat. Ob original oder nachgerüstet weiß ich nicht. Wenn ich ihn einschalte leuchtet die Lampe im Cockpit. Bei Betätigung erlischt diese für die Länge der Betätigung. Aber leider tut sich nichts. Fehler legt er leider keinen ab.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast du den Kupplungsschalter mal geprüft? Geht durch Überbrücken.
 
Hallo,

....ohne VCDS hilft da alles suchen nicht.
In einem Fehlerscan dürfte etwas dazu stehen, oder aber man kann per VCDS den Kupplungsschalter, Bremspedalschalter oder auch Lenkstock einfach testen, bzw. die Werte abrufen.

Wenn die grüne Lampe leuchtet, ist das normalerweise schon mal ein gutes Zeichen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben