tempomat geht nicht

basti01

Jung-Mitglied
Ort
werneuchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/04
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
220ps
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo T5-Board-Gemeinde,



Mein aktuelles Problem:

Bei unserem 2004 t5 mit Multifunkionslenkrad kann ich die GRA nur in den ersten drei Gängen nutzen.
Ab dem 4. bis zum 6. Gang geht dann nichts mehr, manchmal -und nur selten- kann man die GRA in diesen
letzten drei Gängen einschalten und man spürt das Regeln der GRA , aber nach ein zwei Sekunden ist dann wieder alles aus.
Man kann damit leben, aber mir wäre es lieber die GRA würde in den ersten drei Gängen nicht funktionieren, dafür dann im 6. :)
Habe auch das Steuergerät ausgelesen und die Schalter e45,e440 wären in Ordnung !
auch der Kupplungsschalter und Bremslichtschalter zeigt im Messblock richig an

Hat einer einen Rat/ Tipp für mich ?

Danke im voraus​
 
Zurück
Oben