Tempomat geht nicht mehr

Ich fürchte das wird damit nix... :(

Aber bitte trotzdem machen, vielleicht steht ja noch ein anderes Problem drin!
 
Ist die GRA nachträglich eingebaut worden? Dadurch wäre sie ja nicht in der Konfiguration des Autos, sondern einfach nur codiert - wenn dann beim Werkstattbesuch aus irgendwelchen Gründen was an der Codierung geändert wurde, könnten die entsprechenden Bits rausgefallen sein?
 
Meine GRA wollte heute auch wieder nicht. Keine Anzeige im KI
Beim nächsten Starten war sie wieder da.
Fehler hab ich aber noch nicht gesucht/verfolgt/gefunden. Bleibt also beim GRA-Lotto :tongue:
 
Nun bei mir war es ein anderes „Problem“. Ich hab den Bus erst seit 10 Monaten und hatte nie diesen Schalter oben am Blinker-Lenkstock beachtet. ‍♂️

3x dürft ihr raten warum meine GRA nicht ging.
 
Zurück
Oben