Tempomat geht bei links blinken aus

tildaselma

Jung-Mitglied
Ort
Erzgebirge
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Mai 2004
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Gemeinde. Bei meinem Wägelchen geht der Tempomat raus, sobald ich den Blinker links betätige. Ist das normal? Gibt es das Problem schon einmal? Hab die Suche betätigt aber noch nichts konkretes gefunden. Vielen Dank
 
AW: Tempomat geht bei links blinken aus

Danke für den Link. Da werd ich wohl den Lenkstockhebel wechseln. Ist halt nur beim linksblinken. Wenn ich den Blinker nur antippe, bleibt die GRA manchmal drin. Weiss jemand was so ein Lenkstockhebel kostet, bzw. gibts den auf den freien Markt? Schönes WE noch
 
AW: Tempomat geht bei links blinken aus

Probiere es doch mal mit Beitrag #11 aus dem obigen Link oder lasse Google für dich suchen...
 
Zurück
Oben