Tempomat für meinen Bulli

püllo

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ9H040965
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 H C
Hallo zusammen,

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Tempomat in meinen T5 einzubauen, hab auch schon ne Menge gelesen, wie man das am besten anstellt. Nur nicht wo ich für meinen einen zugelassenen bekomme. Klar Ebay usw. der :D, darauf bin ich auch schon gekommen. Mein Problem: gibst da nicht große Unterschiede von den Baureihen her? Was muss ich beim Kauf beachten?

Das ich zum einlernen zum :D muss ist bekannt und ein Schrauber des Vetrauens ist auch am Start, falls ich die technischen Möglichkeiten zum Selbsteinbau nicht realisieren kann.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
AW: Tempomat für meinen Bulli

Hallo,

über die Suche würdest Du finden, was Du brauchst ;) Bei Deinem BJ und der Ausführung sehe ich da keine Bedenken. Einen Lenkstock (war 6 Monate / 15 Tkm bei mir im Einsatz) mit GRA-Knöpfen könntest Du von mir für Kleingeld haben.

Dann benötigst Du noch den Kabelsatz (am besten vom :D) oder auch memotec und am BSTG muß noch eine Kleinigkeit codiert werden - das macht auch der :D oder ein netter Boarder in Deiner Nähe http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/45785-vcds-hilfe-fuer-mitglieder-untereinander.html

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Tempomat für meinen Bulli

Hallo,

hier ganz in der Nähe kannst du einen Tempomat für all inclusive ca. 160€ einbauen lassen. Bei Interesse kann ich die den Kontakt per PN vermitteln.

gruß,

Fermi
 
Moin moin.....ich möchte auch eine Regelanlage einbauen. Eine Fahrt zum Gardasee ohne....;(.... ist kein Spaß. Mein :D meinte, es liegt so bei ca. 350 Kracher.Das Steuergerät muß vorher auch noch ausgelesen werden ob high or low.......? Oben der link ist leider abgelaufen - kann er wieder eingestellt werden? Mein Freund ist ein alter Autoelektriker,denke er schaft das wohl, trotzdem würde ich den alten link gerne lesen.........danke für die Mühe !
 
Jo......thx:danke:
 
Zurück
Oben