Tempomat Fehler

billi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo Leute

hab auch problem mit mein T5 128 kw und zwar bei mir funktioniert der tempomat garnicht es leuchtet nicht amal auf obwohl alles andere in ordnung aussieht
und bei fehlermeldung zeigte er auch nichts an :-( kennt sich da jemand aus oder hatte jemand denn selben problem auch ??? bitte um hilfe

Steht der Schalter im Wischerhebel auf "ON" - und bleibt auch da stehen?

Das hatte ich am Anfang als Fehler interpretiert. Dieser Schalter hat ja aber 2 Funktionen.

Gruß
Jens

Hallo,

...ich mache es mal so kurz wie dein Profil ausgefüllt ist.

Kupplungspedal Schalter ???

Gruß
Claus

...wie wäre es, wenn nur noch Fragen beantwortet werden bei denen das Boardmitglied auch sein Profil vollständig ausgefüllt hat.

Noch besser wäre es, wenn man nur Boardmitglied werden kann wenn man zwangsläufig sein Profil vollständig ausfüllt.

Ansonsten ist das hier doch eine reine Ratestunde!!!!!!!!!!!!

Steht der Schalter im Wischerhebel auf "ON" - und bleibt auch da stehen?

Das hatte ich am Anfang als Fehler interpretiert. Dieser Schalter hat ja aber 2 Funktionen.

Gruß
Jens

auch wenn ich denn schalte auf on gebe leuchtet nichts am tacho auf :-( ich weiß es leider nicht was das sein könnte

Hallo,

.....wer das mit dem Profil noch nicht kapiert hat, braucht auch keinen Tempomat. :evil:
Kaum zu glauben.

Mach dann wenigstens in deinem Profil das "männlich" weg - das ist ja fast peinlich für diese Zunft.?(

Damit du nicht ganz im Regen stehst - das Profil ist dafür da, damit wir wissen um welches Fahrzeug es sich handelt.
Der T5 wurde technisch mehrfach geändert - so wird bis zu einem bestimmten Baujahr / Baumonat im KI die Funktion GRA nur angezeigt, wenn sie eingeschaltet ist und ab einem bestimmten Baujahr, wenn sie tatsächlich nur aktiv ist.

Noch besser wäre es, wenn man nur Boardmitglied werden kann wenn man zwangsläufig sein Profil vollständig ausfüllt.

.....das sollte eigentlich mal zwingend eingeführt werden - aber scheint noch nicht zu funktionieren.

Gruß
Claus

servus peter wie soll ich es mit die bremslichter kontrollieren? wie erkenn ich denn fehler das es der bremslichtschalter ist danke im vorraus mfg
Ganz einfach,
auf die Bremse steigen und nachschauen (lassen) of sie leuchten.

Dann bitte Zulassungsschein holen und Profil nachtragen bitte.

Ganz einfach,
auf die Bremse steigen und nachschauen (lassen) of sie leuchten.

Dann bitte Zulassungsschein holen und Profil nachtragen bitte.

mit die bremsleuchten ist alles klar daweil also das heißt das ich bei kupplung schaun soll oder kann das was anderes auch sein

Zurück
Oben