Tempomat Einbau in Freiburg gesucht

hannes kpunkt

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
TwinMonotube GewindeHöherlegungsfahrweg
FIN
WV2ZZZ7HZAH245xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Moin,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zum Freundlichen, die mir einen Tempomaten in meinen T5.2 (2.0tdi, bj.2010) im einzugsgebiet von Freiburg im Breisgau einbauen kann. Alle freien Werkstätten haben sich bislang gesträubt. Der Freundliche ist mir etwas zu teuer. Selber einbauen ist leider aktuell keine Option.
Gibt's hier jemanden der mir eine Adresse empfehlen kann?
Liebe Grüße und guten Start in den Tag,
Hannes
 
Hallo Hannes, wenn du einen Freund hast der sich ein wenig mit Autos auskennt, ist das selbst machen kein Problem. Hab mir bei Ebay von k-electronik einen kompletten Einbausatz (ca. 165€) sogar mit Multifunktionsanzeige gekauft. Da war eine Super Anleitung dabei. Hab alleine dann 6 Stunden zum Einbau gebraucht. Dann ab zum freundlichen( geht auch eine andere Werstatt), dem Auto sagen dass es das jetzt kann (ca. 90€) und gut war es.
 

Anhänge

  • 16058201994253317775139547030976.jpg
    16058201994253317775139547030976.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben