Temperatursensor hinter Stoßstange

Harry67

Jung-Mitglied
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Website
www.artcamp-design.com
Hallo zusammen!

Als ich die Stoßstange meines Transporters zwecks Lackierung in Wagenfarbe abgenommen habe (Schweinearbeit X(), ist mir auf der Innenseite ein Teil aufgefallen, welches wie ein Temperatursensor aussieht - auch komlett verkabelt.
Meine Frage: ist es das was ich denke, und wenn ja, wie kann ich das Ding aktivieren?

Außerdem noch: Am Morgen beim Kaltstart raucht er kurz blau wie ein
Oldtimer - ist das normal??

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß

Harry
 
hab da was bei http://www.vw-page.at/ gefunden:

Klimacodes für VW/Audi Modelle mit Climatronic
Quelle der Anleitung: Andreas P.
VW Modelle:

* Econ + Temperatur "-" [Blau] + Gebläse "-" [Pfeil nach unten]
* Abrufen/Durchzappen = "Temperatur +/-"
* Bestätigen = "Umluft"

schau dir mal punkt 5 und 59 an, da wirst nix mehr aktivieren müssen wenn du ne climatronic hast. ( sry, den kastenwagen erst jetzt gesehen )

sers, willi
 

Anhänge

  • klimacodes.webp
    klimacodes.webp
    86,6 KB · Aufrufe: 266
keine idee harry67 ;)

mit dem :"( sry, den kastenwagen erst jetzt gesehen )" ist mir das auch klar geworden.

ich denke mal das es sich um den tempsensor handeln kann, nur wo geht die strippe hin? nu sind wa wieder am anfang :)

sers, willi
 
AW: Temperatursensor hinter Stoßstange

hab da was bei http://www.vw-page.at/ gefunden:

Klimacodes für VW/Audi Modelle mit Climatronic
Quelle der Anleitung: Andreas P.
VW Modelle:

* Econ + Temperatur "-" [Blau] + Gebläse "-" [Pfeil nach unten]
* Abrufen/Durchzappen = "Temperatur +/-"
* Bestätigen = "Umluft"

schau dir mal punkt 5 und 59 an, da wirst nix mehr aktivieren müssen wenn du ne climatronic hast. ( sry, den kastenwagen erst jetzt gesehen )

sers, willi

Zur Klarstellung,

dieser Code funktioniert nicht beim T5, weder mit Temperatur-Blau Fahrer oder Beifahrerseite.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben