Harry67
Jung-Mitglied
Hallo zusammen!
Als ich die Stoßstange meines Transporters zwecks Lackierung in Wagenfarbe abgenommen habe (Schweinearbeit
), ist mir auf der Innenseite ein Teil aufgefallen, welches wie ein Temperatursensor aussieht - auch komlett verkabelt.
Meine Frage: ist es das was ich denke, und wenn ja, wie kann ich das Ding aktivieren?
Außerdem noch: Am Morgen beim Kaltstart raucht er kurz blau wie ein
Oldtimer - ist das normal??
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß
Harry
Als ich die Stoßstange meines Transporters zwecks Lackierung in Wagenfarbe abgenommen habe (Schweinearbeit
), ist mir auf der Innenseite ein Teil aufgefallen, welches wie ein Temperatursensor aussieht - auch komlett verkabelt. Meine Frage: ist es das was ich denke, und wenn ja, wie kann ich das Ding aktivieren?
Außerdem noch: Am Morgen beim Kaltstart raucht er kurz blau wie ein
Oldtimer - ist das normal??
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß
Harry

