Temperatur Kühlbox in Cali Coach/Ocean

Norbert aus W

Top-Mitglied
Ort
Bei Würzburg
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
10-2023
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LSH, ACC, Spurhalteass., LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., Digitalcockpit,
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag meinen Cali Coach und habe eine Frage, zu der ich nichts in der BA
und in den Foren gefunden habe. Speziell richtet sich die Frage an alle, die schon einen
Cali 5.1 hatten und nun eine Calli 6 fahren.

Ich hatte von 2005-2008 einen Cali Comfortline und die Kühlbox konnte man (aus meiner
Erinnerung heraus) in 1 Grad Schritten bis -15 ° einstellen und ich habe sogar unterwegs
damit etwas tiefgefroren. Im jeztigen gibt es die Temperaturstufen 1-7 und max.

Kann mir jemand sagen, ob die Box noch die gleiche ist und die Temparaturen genauso
sind, so daß sich nur die Beschriftung geändert hat? Oder hat die aktuelle weniger Leistung
und man kann mir ihr nicht mehr einfrieren?

Das ich das jetzt tagelang selber austesten könnte ist mir klar, würde aber gerne auf eine
nette Erfahrung zurück greifen.

Viele Grüße

Norbert
 
Zurück
Oben