Telestart T91 Fernbedienung anlernen

Aldente

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo,

ich möchte eine zweite Fernbedienung für die Warmwasserzusatzheizung anlernen. Dazu soll lt. Anleitung kurz eine Sicherung aus dem Heizgeräte-Sicherungshalter entfernt werden. Kann mir jemand sagen, wo dieser sich befindet? Die WWZH müsste doch auch noch im Sicherungskasten hinter dem Flaschenhalter abgesichert sein. Vielleicht kennt ja jemand die Sicherungsnummer? Das wäre sicher die elegantere Lösung. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Alex
 
Zieh den Stecker am Steuergerät. Hat den gleichen Effekt, wie die gezogene Sicherung.
Steuergerät sitzt direkt unter dem Lenkrad an der OBD-Buchse. Eine Schraube lösen, um die Verkleidung zu entfernen. Wirst du finden.
 
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben