Telefonvorbereitung Plus und IPhone 6

Thunderhawk

Jung-Mitglied
Ort
Halver
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Mai 2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Mobiltelefonvorbereitung Plus; AHK; Cliamtronic; Dopelsitzbank vorne; Heckklappe mit SW; Zuheizer
FIN
WV1ZZZ7HZFH14
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,
Prinzipiell kann man ja wohl die Bury XXL in Verbindung mit dem IPhone 6 benutzen!
Nur fehlen einem dann die Bedienungsknöpfe an der Seite!
Frage:
Ich bekomme eine T5 Kastenwagen mit besagter FSE ohne MFL!
Benötigt man die Knöpfe oder hat schon mal einer die Original VW XL in eine Bury XXL umgebaut?

Ingo
 
Hallo,
ich habe (laut Rechnung) auch die "Plus"-Version. Die Bedienungsknöpfe sind bei mir in der Dachkonsole. Ich habe sicherheitshalber gegoogelt, finde meine Variante aber nirgends.
Das mit dem "Knochen" am Armaturenbrett habe ich zugegebenermassen noch nicht wirklich verstanden. Es funktioniert auf jeden Fall - sogar mit mehreren HAndys gleichzeitig.
Vielleicht sind bei Dir die Knöpfe ja auch in der Dachkonsole?
Gruss
Heinz
 
Bei der Plus hat man immer das 3 Tasten Modul!
Wie nimmst du Gespräche an?
 
Ach ja, der "Knochen" oder auch "Hörnchen" stellt hauptsächlich Ladung und Antenne da!
Fungiert mit Hilfe der Ladeschalen aber wohl als zusätzlicher Bedienkomfort!
 
Bei der Plus hat man immer das 3 Tasten Modul!
Wie nimmst du Gespräche an?

Hallo,
indem ich auf die Taste mit dem Hörersymbol drücke - es geht wohl auch mit einem Sprachbefehl. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, weil mich in dem Auto kein Schwein anruft.
Gruss
Heinz
 
Lenkt das nicht ab unter das Dach zu drücken?
 
Hallo,
man kann das vermutlich nicht verallgemeinern. Ich bin es gewohnt, Knöpfchen über dem Kopf zu drücken und finde den Knopf blind auf Anhieb.
Auch die Heizung kann ich blind bedienen und, wenn ich noch drei-, viermal übe, auch blind programmieren.
Aber - wie gesagt - ist das eine Frage der Gewöhnung und Übung und in dem Auto ruft mich wirklich kein Schwein an.
:-)
Alternativ gibt es ja ausserdem den Sprachbefehl - den müsste ich aber raussuchen (steht ja hoffentlich in der Bedienungsanleitung).
Gruss
Heinz
 
Zurück
Oben