Telefonmenü weg..... HILFE !!!

Tomytom

Jung-Mitglied
Ort
Leopoldsdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo
Wir haben gestern die Fehler ausgelesen, einfach nur so..... mit vcds 15.7

Danch hatte ich kein telefonmenü mehr, weder am Tachodisplay noch beim Radio..... Wenn ich die Ponetaste am Radio drücke ist nur der Radio stumm.

Habt ihr einen vorschlag für mich, da ja vorher alles gegangen ist
 
Hatte das gleiche: Batterie für ein Minütchen abklemmen, danach ist alles wieder da! Warum? Wer weiß!
 
Hey,

habt ihr eventuell auch an der Verbauliste noch Sachen verstellt. Ich hatte dieses Problem auch einmal und musste dem Steuergerät wieder sagen, dass ein Telefon verbaut ist.

LG
 
Zurück
Oben