Telefonfunktion bei RNS2

CALIFORNICATION

Aktiv-Mitglied
Hallo,

habe die werksseitige FSE mit einem Nokia 6310i und das CD-Navi. Kann ich bei dieser Kombination nicht über das Navidisplay die Telefonfunktionen nutzen/ansteueren (Telefonbuch etc.)?

Nein!
geht niemals nie! Die Tel. Taste hat Null funktion!

Und wenn Du das DVD Navi bekommst, gibt es die Taste nicht mehr! Da heisst die dann DEST und hat eine Funktion!

unglaublich...bei meinem Comand System von Mercedes (was ja auch nur ein Navi und ein Freisprechanlage ist) geht das einwandfrei...ist doch bestimmt der gleiche Hersteller der dahintersteckt, oder?

Ja beim Comand von Mercedes gings! Das hatte auch Tel. Tasten!

Nachteil: Es ging immer nur ein Handymodell!

Trotzdem habe ich diese Funktion bei Mercedes fast immer benutzt! Mein Handy war in der Mittelkonsole schon verstaubt, weil ich es niemals angepackt hatte!

Auch die Sprachwahl "Linguatronic" vermisse ich sehr!

Das ist nicht der gleiche Hersteller:

RSN2 :Blaupunkt

Comand + APS 50 = Harmann/ Becker

ähem....

Comand 2.0 = Blaupunkt!
Erst die neueren Comands kommen von Harmann/Becker

Daimler ist schlau geworden und hat Blaupunkt den Laufpass gegeben. So schlau ist VW leider noch nicht!

Leider, und deswegen müssen wir mit dem Schrott leben.

Leider, und deswegen müssen wir mit dem Schrott leben

Wobei der Schöder mit dem Schrott sehr zufrieden ist. Ich höre auf dem Weg zu Arbeit einen Sender den ich vorher in keinem anderen Auto die gesamte Strecke Störungsfrei hören konnte.

Das Radioteil ist Spitze, das Navi langsam aber bisher hat es sehr Zielgenau funktioniert.

Nur leider zu teuer ...

Das stimmt mit dem Radioteil. Ich bekomme auch Sender jetzt störungsfreier. Blaupunkt war im Radioteil schon immer gut. Und die Funktion das es Verkehrsdurchsagen abspeichert bevor ich wegfahre ist auch super. Hat mir schon ein paar Euros erspart.

Original von Schroeder
Das Radioteil ist Spitze..., das Navi langsam aber bisher hat es sehr Zielgenau funktioniert.

Was bringt es, wenn ich dafür im California eine sauschlechte Antenne verbaut habe.

Hier in Köln kann ich nicht störungsfrei SWR3 hören. Sogar beim WDR krächst es oft!
Zugegeben im MV ist es viel besser! Der hat auch andere Antennen!

Zurück
Oben