Telefon - Verbindung nicht mehr möglich - Bitte um Hilfe

Atze76

Jung-Mitglied
Moin, Moin,

seit kurzem kann ich kein Telefon mehr mit meinem RNS 510 verbinden. Der Fehler ist ständig anders. Meist steht in der Anzeige: "Telefon wird gestartet" und springt dann zurück auf die Verbrauchsanzeige. Oder man kommt in die Telefonsuche aber bei der Eingabe des Codes kann sich das Telefon nicht anmelden und die Anzeige springt dann wieder auf den Verbrauch zurück. Danach steht im Display wieder "Telefon wird gestartet"....... Beim Händler wurde das neuste Update aufgespielt und das Steuergerät des Telefons (Aussage des Meisters) neu gestartet. Danach ging es ganz kurz wieder bis der Fehler wieder unmittelbar auftrat.

Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen, bzw. weiß jemand wo das Steuergerät für das Telefon sitzt. Vielen Dank im Voraus!

Atze
 
Das Steuergerät sitzt hinter dem Handschuhfach.
Bei Bedarf hätte ich noch eines rumliegen.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben