Telefon mit Bluetooth in Multivan nachträglich einbauen

sumotist

Jung-Mitglied
Hallo Zusammen !
Habe mir jetzt einen Multivan von 2010 zugelegt, er hat zwar die Hardware ( sprich Multifunktionslenkrad mit Telefonsymbol und das Radio / Navi mit Telefon ) nur fehlt ihm die Software oder das passende Steuergerät. Wer kann mir da weiterhelfen ??
Vielen Dank !!
 
ich würde die Bury 9068 einbauen - spart viel Geld und ist super
 
Willkommen hier im Board!
Kein Profil und falsches Forum.
Fotgrafier' doch mal die Seite mit den Ausstattungskürzeln im Serviceheft, und poste die.
BT Freisprechen ist eine Sonderausstattung, ob die mitgekauft wurde ist Deinem Post nicht zu entnehmen.
Die Lenkradtaste sagt da nicht unbedingt was aus.
Es gibt da auch gute Nachrüstlösungen

vielleicht kann ein Admin das mal ins T5.2 Forum verschieben.
Gruß,
Günther
 
Zurück
Oben