Telefon Interface Original VW

marioros

Aktiv-Mitglied
Ort
Stadtroda
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Alufelgen , Standheizung ( Luft)
Scheiben tief schwarz
Umbauten / Tuning
Standheizung, 2.Batterie
Hallo Läute
Ich mach für mich gerade noch einen T5 DOKA fertig, der soll natürlich nicht schlechter ausgestattet sein wie unser Multivan. Darum soll natürlich auch eine Freisprecheinrichtung rein.
Den Kabelbaum zur Versorgung habe ich fertig. Leider fehlt mir die Teilenummer des oder der Stecker. Hat die jemand zufällig?
Grüße Mario

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefon Interface Original VW

Hallo,

....um dir helfen zu können, müsste man wissen, welches Steuergerät du hast :(.

Gruß
Claus
 
AW: Telefon Interface Original VW

Hallo
das Steuergerät heißt 7L6035729 und hat SW 2.03 es soll oder ist schon in einem T5 Doka aus Ende 04. Kabe habe ich schon
verlegt es fehlt nur der Stecker.
Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefon Interface Original VW

Hallo
so die Zwischenleitung die man braucht heißt 7H0971157 C oder E je nach FIN
Wie heißt der Halter auf dem Armaturenbrett mit Kabel und der 18 Polige Stecker t18c der für die Versorgung zuständig ist?
Grüße Mario
 
Zurück
Oben