tischlermeister
Jung-Mitglied
- Registriert
- 31 Okt. 2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo liebe Leute!
Ich habe folgende Frage an die versierten Schrauber unter Euch:
Ich möchte mir demnächst einen gebrauchten T5 Kasten (geschlossen) kaufen, der bis jetzt als Servicemobil unterwegs ist. Kann man bei solch einem Fahrzeug eine Heckklappe mit Scheibenheizung und Heckwischer nachrüsten ohne dabei die gesamte Elekrtik inkl. der Schalter an der Lenkradsäule austaschen zu müssen? Wenn man nicht darum herumkommen sollte, wie groß ist der finanzielle- und derArbeitsaufwand anzusiedeln?
Habt Dank für Eure Tips im Voraus....
Ich habe folgende Frage an die versierten Schrauber unter Euch:
Ich möchte mir demnächst einen gebrauchten T5 Kasten (geschlossen) kaufen, der bis jetzt als Servicemobil unterwegs ist. Kann man bei solch einem Fahrzeug eine Heckklappe mit Scheibenheizung und Heckwischer nachrüsten ohne dabei die gesamte Elekrtik inkl. der Schalter an der Lenkradsäule austaschen zu müssen? Wenn man nicht darum herumkommen sollte, wie groß ist der finanzielle- und derArbeitsaufwand anzusiedeln?
Habt Dank für Eure Tips im Voraus....