Teilfolierung T6 Cali Beach Großraum München

calibeach2019

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Aufstelldach mit Bugfenster vorne, komplette Front kann geöffnet werden.
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen T6 Cali Beach teilfolieren lassen.
Also den unteren Teil bis zur mittleren Kante auf Höhe der Seitenblinker (quasi wie die werkseitige Teillackierung)

Aktuell sind hier noch die Editionfolien drauf, kann man diese selber entfernen - wie ist hier eure Meinung?

Des Weiteren habe ich ein Angebot für eine Teilfolierung für 1680€ im Großraum München. Ist dies ein "angemessener Preis"?
Die gewünschte Farbe wäre ein Dunkelblau bzw. Petrol und nicht matt.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Grüße

Anhänge

• IMG_20181102_113430_resized_20181115_021141851.webp
    IMG_20181102_113430_resized_20181115_021141851.webp
    86,1 KB · Aufrufe: 140
Da würde ich mich anschließen. Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung oder Suche. Habe bald wieder einen Beach Edition in weiß. Foliert werden soll Evtl wenn der Preis passt. Sogar Evtl die gleiche Farbe. Auf dem Bild ist ja das Bambusgreen. Sowas in der Art fänd ich auch gut. Oder ein helleres grau. Auch in München. Vielleicht gibts irgendwo ein 2für1 Angebot :)

Der Preis ist schon realistisch. Ich habe vor zwei Wochen 1.700 Euro bezahlt, allerdings noch mit einem Ladekantenschutz von xpel. Wir hatten uns auch eine Folie von Avery Dennison ausgesucht. Mit einer günstigeren Folie wären wir ca. 1.500 bis 1.600 Euro ärmer geworden. Die Werkstatt meines Folierers liegt im tiefsten Ostallgäu, da ist preislich kein großer Unterschied zum Großraum München.

Schönen Gruß

Hallo,

danke für die Preisangabe, ja ein Ladekantenschutz ist echt eine Überlegung wert auch eine transparente Folie über die Motorhaube wäre sinnvoll.

Vielleicht kann man ja sowas noch im Gesamtpaket verhandeln, denke die Motorhaube wäre jetzt nicht das aufwändigste Bauteil .
Bzw. so eine Fläche würde man mit ein wenig Geschick und mit vier Händen evtl. soger echt selber schaffen.

@JKO: Korrekt die Farbe auf dem Bild ist Bambusgreen, mein absoluter Favorit! ;-). Jetzt wäre es gut zu wissen, ob es da eine Folie mit ähnlicher Farbe gibt.

VG
Daniel

Zurück
Oben