Teilenummern Heckscheibe

xromanx

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

Ich war gerade bei VW um mir eine Heckscheibe für meinen T5 Geschl. Kasten zu bestellen.
Leider hatte der gute Mann bei VW nicht wirklich Ahnung und konnte mir dadurch nicht weiterhelfen.

Ich bin auf der suche nach einer Schwarzen oder klaren Scheibe OHNE Wischer.
Wir haben im ETKA eine Grüne einfache Scheibe sowie eine grüne Heckscheibe aus Isolierglas gefunden.
Der Rest hatte Einen Wischer...

Gibt es keine einfache Klare oder schwarze Scheibe? Ich denke ein grüne Scheibe sieht mit schwarzer Folie nicht sonderlich gut aus.
 
Hallo,

Ich denke ein grüne Scheibe sieht mit schwarzer Folie nicht sonderlich gut aus.

....das folieren von grünen Scheiben ist überhaupt kein Problem.
Mein neuer ....und auch der hellblaue auf dem Bild hatte ab Werk bereits "Privacy" Verglasung - und da ist dann noch schwarze Folie drauf gekommen.
Infos zu lieferbaren Scheiben gibt es auch bei jedem der Anbieter für Autoglas .......z.B. Carglass.
Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Scheiben zu tauschen und kennen sich auch aus, was es alles gibt.

Gruß
Claus
 
Ok das beruhigt mich schonmal.
Verkauft Carglas auch einfach Scheiben an Privatkunden ohne Einbau?
 
Zurück
Oben