Teilenummer ???? -> Türverkleidung oben wo Konsole für el. Fensterheber integriert ist ?

TomTheBest

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo,

kann mit jemand bitte die Teilenummer nenne von dem Teil der Türverkleidung wo die Konsole der Fensterheber integriert ist.
VW T5 Atlantis BJ 2008 Farbe schwarz

Suche ich da unsere auf der Fahrerseite total vergammelt ist.

Kann mir jemand helfen?

LG
Thomas
 
Hallo,

.....Vorsicht - zumindest die Preise stimmen nicht mehr aus dem Link.
Ich vermute mal, die wurden jetzt besonders veredelt, weil die kosten ungefähr drei mal soviel.:evil:

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....Vorsicht - zumindest die Preise stimmen nicht mehr aus dem Link.
Ich vermute mal, die wurden jetzt besonders veredelt, weil die kosten ungefähr drei mal soviel.:evil:

Gruß
Claus


Hallo,

"...ungefähr drei mal soviel"???
Hatte letzte KW beim Freundlichen nachgefragt: 84,00 Euro :eek:
Danach hier bestellt: http://stores.ebay.de/KFZ-Teile-Koe...5&submit=Finden&LH_TitleDesc=1&_sid=130342732
Tolle Ware; wie neu! Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Gruß Mike
 
Hallo Thomas,

...nichts zu danken; gern geschehen!

Gruß Mike
 
Zurück
Oben