Teilenummer T6 Multivan Trendline HImmel vorne (Fahrerhaus)

Sakagu

Aktiv-Mitglied
Ort
A-4845 Regau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Climatronic, LSH, Aufstelldach v.h., MFA+, MF-Lenkrad, Parkpilot, Zuziehilfen, Nebelscheinw., ...
Umbauten / Tuning
Campingausbau ähnlich zum Cali, wie im Thread "T6 Multivan Campingausbau" berichtet
Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt ein Aufstelldach auf meinem Multivan draufbauen lassen. Bei meinem Multivan hab ich jedoch ein Schiebedach, das weg muss. Es passt damit die vordere Himmelverkeidung nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiß eine Teilenummer für einen vorderen Himmel ohne Schiebedach? Ich habe die Luftstandheizung.
Meines Erachtens passt die Teilenummer 7E1 867501AD... nicht, weil von der Abbildung her zu kurz. Hab da jetzt bei einem Freundlichen nachgefragt und da gibt es einige Himmel, aber so recht fündig geworden, welcher der passende ist, bin ich bei dem Freundlichen auch nicht.
Ev. muss ich aber auch noch andere Freundliche fragen, oder hierkann mir schon jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße
Walter
 
Zurück
Oben