Teilenummer Stoßdämpfer

schwabenpower

Jung-Mitglied
Ort
Rösrath
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Hallo zusammen,

ich muss dringend meine Domlager wechseln. In diesem Zug, kommen direkt neue Dämpfer, Federn, Koppelstangen und Traggelenke rein. Wenn schon mal alles draußen ist bei 180tkm.....
Ich werde aber nicht schlau, welche Dämpfer ich brauche. (Caravelle lang, 128kw, 2007, Fahrwerk: 1BA)
Auf den Federn habe ich die Farbmarkierung gefunden: 3x grau, 1x grün. Gewichtsklasse: 0JF. Allerdings finde ich die Teilenummer der Dämpfer nicht. Da gibt es ja wohl etliche.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich brauche, bzw. wo ich die auf dem aktuell eingebautem Dämpfer finde? (Original Teilenummer wäre schön). Bzw. passt evtl dieser: 7H8413031C ?

Danke schonmal
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben