Teilenummer stecker Luftstandheizung

claudeh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

Ich rüste gerade eine Standheizung nach, kennt vielleicht jemand die VW Teilenummer für der stecker T10ba (sitz blau ) und T16g (Dachsteuergerät) ?

Danke !!!!
Claude
 
Niemand ? :'(
 
Hallo,

.........warum sollen wir für dich etwas raus suchen, von dem niemand weiß für was es ist.
Für welches Fahrzeug soll der Stecker sein, für einen Golf, einen Käfer .........oder für einen Bulli .....und davon gibt es seit Jahrzehnten ganz viele.
Sollte es für einen T5 sein .....welchen ????

Ohne perfekt ausgefülltes Profil wird es hier im TX Board nichts geben.

Zur Info .....zu jedem Steuergerät werden in der VW ET Liste alle Stecker mit ET Nummer aufgeführt .......aber auch an der VW Ersatzteil Theke gibt es nichts ohne
Infos zum Fahrzeug.

Gruß
Claus
 
Hi Dentmen !

Ja stimmt, kein info gegeben, sorry !!!!!!!

Ich hab seit 2 Monaten :-) ein Trapo 2011 140 DSG ! Jetzt nachrüste ich eine Standheizung.

Was ist eigentlich die ET Liste ? Wo kann ich die finden ? Sorry ich bin total anfänger !!

Steuergeräte : 7E5919037F

Zweitstecker t10ba ist nur zwischen der Standheizung Kabelbaum und der Steuergeräte + Dosierpumpe
 
Hallo,

....evtl. solltest du mal beschreiben, was du nachrüsten möchtest.
Falls du nur einen Zuheizer hast und diesen zur Standheizung aufrüsten möchtest, geht das nicht mit der Dachsteuereinheit - das geht nur wenn auch die passende Elektronik an der Thermo Top C verbaut wurde.
Die Arbeit könntest du dir somit sparen.

Ich gehe mal davon aus, das du einen Zuheizer hast - wenn dem so ist, geht eine Aufrüstung nur über PIN1 am Zuheizer und dann kannst du eine Webasto Schaltuhr verwenden oder eine Funkfernsteuerung.

Gruß
Claus
 
Nei eigentlich will ich nur die Luftstandheizung nachrüsten, und nur der Kabelbaum fehlt mir. Stromplan habe ich schon, deshalb fehlen mir nur noch die Stecker um der Kabelbaum (LSH/Sitz zur steuergerät + Pumpe) nachzubauen !
 
Hallo,

Ich rüste gerade eine Standheizung nach, kennt vielleicht jemand die VW Teilenummer für der stecker T10ba (sitz blau ) und T16g (Dachsteuergerät) ?

Danke !!!!
Claude

Moin

Der Thread ist jetzt einige Jahre alt.
Hast du inzwischen die OE NUMMER der beiden Stecker, Steckkontakte?
Male or Female.
Und zwecks dem Genderwahn fordere ich von der Industrie Zwitter Stecker. :)

Gruss
 
Zurück
Oben