Teilenummer Stecker fuer Steuergeraetsitzheizung 1k0 959 772

tom.ita106

Aktiv-Mitglied
Ort
Kaltern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Mai 2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning von scorpiontuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Extras
"Fahrtenschreiber" im Handschuhfach :-)
Umbauten / Tuning
langer 5. Gang, H&R -40mm, Tagfahrlicht, elektrisches Schiebedach, Multivansitze mit orig. Sitzheizung, Lederlenkrad, Rückfahrkammera im Heckklappenschloss, isoliert und ausgepolstert...
Spritmonitor ID
FIN
WV2zzzHz5H087xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kombi LR
Hallo liebe T5 Gemeinde

ich versage klaeglich bei meiner Sitzheizungsnachruestung mit 2008 CV Sitze im Kombi 2005.
original VW Regler und Kufatec kabelsatz sind schon drin, Beleuchtung und 12V+, Masse und das Tbox Kabel sind auch angeschlossen.
Bereits dies habe ich mit Hilfe des T5-Board geschaft, vor allem Dentmen hat mir sehr geholfen. Danke nochmals.

Mein kleines Problem, welches mich in den letzten 3 Wochen zu verschiedenen :) gefuehrt hat, der Stecker welches in das Steuergeraet 1k0 959 772 passt und die Elektronikstecker dafuer.
Der beste :) hat mir den Stecker 3B0 972 734 verkauft und die pins dazu...
Beim 2. Wiedersehen hat er aus seinem Computer den vermeintlichen Adapter fuer mich bestellt mit Teilenummer 3B0 972 724.

Heute die Erleuchtung durch meinen Einwand ich habe den einen Stecker am original VW Sitz und den anderen den er mir heute verkaufen wollte von Kufatec fuer die 2008 Sitze bekommen.
Fazit: der :) kommt nicht weiter, der Computer gibt keine brauchbaren Teilenummern und VW Stecker gibt's wie Sand am Meer...

Meine Grosse Hoffnung....IHR

Hat einer von euch zufaellig die Amaturentafel ab und hat Sitzheizung ab Baujahr 2006.
Wenn er mir die Teilenummer vom Stecker ablesen koennte wuerde ich vielleicht heuer noch einen warmen Popo bekommen.

danke tom
 
AW: Teilenummer Stecker fuer Steuergeraetsitzheizung 1k0 959 772

Hallo,

.....der Gegenstecker für das Steuergerät 1K0 959 772 hat die Nummer:

1J0 972 724 ....Kontaktstecker 8-polig schwarz ......ca. 2,95€


dazu gäbe es die passenden Einzelleitungen:
000 979 133 .....1,0mm
000 979 225 .....2,5mm

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben