hugolein
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Juli 2012
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 18
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 08/12
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Schuhgrösse 46 sagt doch alles
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, Alutec Dynamite 8,5J18 mit 255/45R18, Zuheizer aufgerüstet zu Standheizung, Maxyon Naviceiver, ab B-Säule Verdunklungsfolie 95%, Beifahrersitz drehbar, 2. Batterie, PDC vorne und hinten
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Leidensgenossen,
nachdem ich die Beifahrerseite durch Fremdeinwirkung zerknittert bekam suche ich die Teilenummer des Safe -Plus Aufklebers in weiss.
Hintergrund ist dass der Karosseriebauer meinen roten Blitz wieder ganz toll hinbekommen hat und der Freundliche unfähige ihm das Leben schwer macht.
Nachdem er 3500 Euro für Ersatzteile hingeblättert hatte (war alles nur krampf was da abgelaufen ist) wollte er noch den Aufkleber. Zur Antwort bekam er : musst zu VW Nutzfahrzeug gehen, ausserdem ist das kein VW Aufkleber.
Ja von wem denn, von Ford oder was?
Ende der Geschichte, Ersatzteile kauft der Karosseriebauer in Zukunft woanders.
Kann mir wer mit der Teilenummer helfen?
Mit der würde ich zu dem VW Fritzen fahren und mal so richtig rund machen.
Gruß und Danke, Ralf
Ich bekomme einfach nicht das Foto hochgeladen :-(
nachdem ich die Beifahrerseite durch Fremdeinwirkung zerknittert bekam suche ich die Teilenummer des Safe -Plus Aufklebers in weiss.
Hintergrund ist dass der Karosseriebauer meinen roten Blitz wieder ganz toll hinbekommen hat und der Freundliche unfähige ihm das Leben schwer macht.
Nachdem er 3500 Euro für Ersatzteile hingeblättert hatte (war alles nur krampf was da abgelaufen ist) wollte er noch den Aufkleber. Zur Antwort bekam er : musst zu VW Nutzfahrzeug gehen, ausserdem ist das kein VW Aufkleber.
Ja von wem denn, von Ford oder was?
Ende der Geschichte, Ersatzteile kauft der Karosseriebauer in Zukunft woanders.
Kann mir wer mit der Teilenummer helfen?
Mit der würde ich zu dem VW Fritzen fahren und mal so richtig rund machen.
Gruß und Danke, Ralf
Ich bekomme einfach nicht das Foto hochgeladen :-(
Zuletzt bearbeitet: