Teilenummer RFK low für T6

Trapovelle2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
RFK, Freisprech
Im T5.1 war alles fein: RFK LOW (original VW) + Kabelsatz + RNS510 1A Funktion.
T5.1 Zahnriemen hüpft => finanz. Totalschaden. 😱

Nachfolger gebrauchter T6 Bj 2015 .
Leider hat der Händler weder das T5 Tastenlenkrad noch die RFK zum Laufen gebracht.
Nun ist eine China-Cam drin, die scheinbar vorgestern den Geist aufegeen hat, Details unklar, muß die Heckklappe erst aufmachen.

Fragen ans Forum:
Kann ich eine T6 "RFK low" an mein RNS510 anhängen um wieder dieselbe Funktionalität und Bildqualität wie beim T5 zu haben?
Welche RFK Teile brauch ich für einen T6 Bj 2015 mit Heckklappe?
Muß man was rumsägen am Heckklappen-griff oder ist das plug and play ?
 
Teilenummer hab ich jetzt keine zur Hand, aber die hab ich damals für meinen verwendet:

Ob die auch am RNS passt ehrlich gesagt keine Ahnung. Hatte ein Discover Media.

Bezüglich Heckklappe: da muss für die Originale Kamera ein Loch rein. Ca 40*40mm, viereckig, auf der waagerechten Stelle über dem Nummernschild.

Mfg
 
Wobei ich die RFK "LOW" suche, die statisch eingezeichnete "dort werden die Räder rollen" Bögen hat
und nicht die RFK "HIGH" diie die Radspurne Einschalagwinkelabhängig verbiegt.

btw: Was unterscheidet T6 von T6.1 und T6.2 im Board-sprech ?
 
T6 und T6.1 sind offzielle Bezeichnungen. T6.2 gibts nicht. Der T6 wird manchmal als "T5.3" verballhornt, weils im Grunde nur ein Facelift des T5 ist.

T6 ist 2015-2019, T6.1 2019-jetzt. Andere Stoßstange und anderes Armaturenbrett sind die auffälligsten Änderungen.

Mfg
 
Zurück
Oben