Teilenummer Klimaleitung zum hinteren Klimaturm ?

mimaaz

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.04.04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Dafür gibts den 02 turbo und die Z750r
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung/Bewegungssensor
DVE, orig. Sportfahrwerk, PDC v.u.h., Schiebed
Umbauten / Tuning
Ambientebeleuchtung blau, 18 Zoll Alu´s. DVD-Player mit TFT in Kopfstütze und Ablagefach vorne
FIN
WV2ZZZ7HZ4H091...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo!

Leider habe ich auf meinem Rechner keinen ETK von VW. Könnte mir jemand, der einen hat, mal einen Gefallen tun und nach einer Teilenummer suchen. Daten des Fahrzeugs stehen im Profil.

Ich bräuchte die Teilenummer der kleineren (untenliegenden) Klimaleitung, welche hinter der rechten Radhausschale zum hinteren Klimaturm entlangführt.

Spitze wäre auch, wenn jemand den Preis weiß.

Danke und Gruß

Michael
 
Zurück
Oben