Teilenummer Haken Multiflexboard

Volker.G

Jung-Mitglied
Ort
Münsingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Kann mir jemand die OE Teilenummer nennen von dem Haken mit Gummiband?
Das Ding dient dazu die nach oben geklappre Ablage an der Kopfstütze zu sichern.
Gruß und Danke Volker
 
Hallo,

Hallo Mike,
kannst du mir evtl. sagen, warum ich meinen MV da nicht finden kann, nach VIN? (7EF)
...läuft alles unter "Transporter", dann anschließend den Jahrgang auswählen.
Ob die Suche mittels FIN funktioniert kann ich nicht sagen, da noch nicht ausprobiert.

Gruß
Mike
 
Hallo,


...läuft alles unter "Transporter", dann anschließend den Jahrgang auswählen.
Ob die Suche mittels FIN funktioniert kann ich nicht sagen, da noch nicht ausprobiert.

Gruß
Mike
Danke!
Was ich an den Nummern aber bis heute nicht verstanden habe: Muss ich nun die 7HC lt. Fahrzeugschein, die 7HE lt. FIN (..7H(Z)E..) oder die 7EF lt. Serviceheft nehmen? Klar, es sind nicht alle davon in dem Katalog zu finden bzw. eine passt allenfalls zum falschen Baujahr. Aber ich kann ja auch nicht wissen, ob der Katalog überhaupt eine vollständige Auflistung darstellt.
 
Ich habe mich eben mal durchgeklickt, für mein Baujahr wäre es die 7H5 886 845 A.
Gültig für das Multiflexboard ab 07.11.11. Der fehlt mir nämlich auch;)


Viele Grüße
Andi
 
Hi Jungs, danke, ich habs gefunden!
Gruß Volker
 
Super Sache danke euch. Auch gerade bestellt. Die Kinder haben das Teil abgerissen..11,20€
 
Für den Preis kauft man sich nen Gasdruckheber !

Denn der hält die Klappe auch, wenn keine Rückbank "in der Nähe" ist.
Medium 21809 anzeigen
 
Zurück
Oben