Teilenummer für Trittbrett Einstieg Schiebetür links und rechts?

skiguide

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 80 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo Liebe Community,
Ich habe bei meinem T5 Transporter Bj. 2014 ein Schienensystem mit Teppichboden (3,5cm hoch) nachgerüstet. 2 Schiebetüren. Nun war ich bei dem netten Händler in meiner Nähe und habe mir 2 Trittbrettwannen für die Schiebetüren und die Schlossabdeckung für die Heckklappe (Übergang zum Teppich) bestellt. Leider hat sich herausgestellt das alle 3 Teile nicht passen. :( Nochmal hin zum Händler und da wurde mir gesagt das sie die teile nicht mehr zurück nehmen können und sie wissen auch nicht welche Teile passen. Soviel zu den Fachhändlern. Vielleicht hatte von euch schon wer das gleiche Problem und es kann mir jemand die Teilenummern sagen.
Habe schon das Internet durchforstet aber leider nichts gefunden. Keine Ahnung wieviele solche unterschiedliche wannen es gibt. Die Folgenden nummern kann ich schon Ausschließen weil die habe ich schon zuhause :)
7H0863725 T waren im Trapo eingebaut
7H0863725 Q/S bestellt bei Händler
Das Problem ist das die Wanne zu niedrig ist und ich sie nicht so weit nach unten drücken kann das sie Einrastet. Bei der Schlossabdeckung Heckklappe habe ich eine 2cm Kluft zum Teppich.

Danke schon mal
Gruß Markus
 
Die Schiebetür rechts kann ich morgen raus suchen, ist die höchste der 3 Varianten in schwarz mit Aussparung für Beleuchtung. Kofferraum gibt es die Hohe nur passend mit den entsprechenden D Säulen Verkleidungen
 
Schiebetür Einsatz #7E5863725A 82V
 
Zurück
Oben